Skip to main content

SIE.
FEHLEN.
NOCH.

Auszug Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner Referenzen. Wer hier noch fehlt? Sie! Lassen Sie uns zusammen Ihre Veranstaltung zu etwas Besonderem machen.


TestimonialsDas sagen meine Kunden

Werfen Sie einen Blick auf eine kleine Auswahl meiner Testimonials und lassen Sie sich von meinen Kunden sagen, was sie von mir und meiner Arbeit halten.


„Markus Vorträge sind ein tolles Highlight für jedes Event und liefern für unsere Teilnehmer den richtigen Kick, die Dinge, die sie in den Vorträgen und Workshops gehört haben, dann auch ins eigene Unternehmen zu tragen! Vielen Dank dafür!“

„Markus Czerner hat uns bei unserer Jahreskickoffveranstaltung mitgerissen: eine 60-minütige spannende Reise durch die Welt der Gedanken, die unser Handeln positiv beeinflussen. Fazit: ohne Ziele kein Erfolg, ohne Scheitern kein Fortschritt.“

„Markus Czerner schafft es als Redner, seine Zuhörer emotional zu berühren. Sein Vortrag ist authentisch und hat die Tiefe, die es Bedarf, damit Veränderung stattfindet. Unsere Mitarbeiter waren begeistert!“

„Ein toller Vortrag! Inhaltlich wie rhetorisch. Bei unseren Gästen sind Sie damit super angekommen. Vor allem auch wie bildhaft und an nachvollziehbaren Beispielen Sie das alles rübergebracht haben. Herzlichen Dank hierfür!“

„…Insbesondere darf ich Dir gratulieren, wie Du das Publikum, und mich selbst, mit deinen Beispielen und hervorragender Rhetorik fasziniert hast. Der gesamte Vortrag bzw. Abend war unglaublich inspirativ!“

„Markus hat dem Thema Scheitern eine ganz neue Perspektive gegeben. Sein Vortrag war motivierend, berührend und spannend zugleich und hat den Teilnehmern gezeigt, wie wertvoll vermeintliche Niederlagen sind. Großartig!“

„Markus Czerner hat mit seiner frischen und sympathischen Art die Teilnehmer vom Anfang bis zum Schluss begeistert. Spannendes Thema, tolle Bühnenpräsenz, sympathisch, authentisch und professionell.“

„Eine beeindruckende Vorstellung bei den WIMA-Tagen. Gänsehaut, Emotionen und impulsgebend. Danke.“

„Markus hat unsere Gäste mit seiner Keynote über die Kunst des Scheiterns spürbar bewegt. Vielen Dank für einen sehr persönlichen und inspirierenden Vortrag!“

„Ein packender und fesselnder Vortrag, der zum Nachdenken anregt.“

„Markus Czerner schafft es in seinem Vortrag auf unterhaltsame und äußerst motivierende Art und Weise einen sportlichen Blick auf die eigenen Fehlschläge zu entwickeln.“

„Das Buch Alles Kopfsache ist spannend und begeistert! Danke Markus Czerner!“

„Mit Markus Czerner wurde ein Coach und Experte gewonnen, der sehr genau weiß, wie viel harte Arbeit hinter sportlichem und beruflichem Erfolg steckt, zugleich aber auch, was es bedeutet, mit Niederlagen und Rückschlägen oder Misserfolgen umzugehen und sogar aus diesen zu lernen.“

„Unglaublich! was Markus während seines Impulsvortrags an der denkwiese-Nacht präsentiert hat. Mit seiner fesselnden Geschichte hat er den Puls getroffen und unsere Gäste mit viel Emotionen und Wissen überzeugt und nachhaltig geprägt. Ich bin überzeugt, dass er nicht das letzte Mal auf einer denkwiese-Bühne gestanden ist.“

„Der Workshop bei Markus war einfach klasse! Alle Inhalte waren von Anfang an individuell auf uns abgestimmt, sodass mein Team und ich maximalen Mehrwert hatten. Das wirklich Tolle ist: Am nächsten Tag war nicht alles wieder verpufft, Markus hat es geschafft, uns nachhaltige Veränderungsstrategien mit auf den Weg zu geben.“

„Der Workshop war kurzweilig, anregend und von einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre geprägt. Auch im Namen meiner Mitarbeiter sage ich – herzlichen DANK, lieber Markus!“

„Markus Czerner ist ein Trainer, der es versteht seine Teilnehmer an das Thema zu fesseln. Sein Seminar war für mich in allen Belangen eine prägende Erfahrung.“

„…Motivierend und kurzweilig geschrieben, überschaubare Abschnitte und prägnante Zusammenfassungen, angereichert mit vielen persönlichen Erfahrungen.“

„Markus Czerner räumt am Anfang seines Buches dankenswerterweise gleich einmal mit einem weitverbreiteten Missverständnis auf: Erfolg ist nicht gleichbedeutend mit materiellem Wohlstand. Abgesehen davon, dass Czerner greifbar und leicht verständlich schreibt – spätestens mit dieser Klarstellung hatte er bei mir einen Stein im Brett.“

„Abschließend stellt Czerner die Frage, was wir alle tun würden, wenn wir nicht scheitern könnten. Genau um diese Dinge geht es. Er richtet den dringenden Appell an seine Leser, all jene Punkte anzugehen, die ihnen zu dieser Frage eingefallen sind. Genau dies sind nämlich die wichtigen Dinge des Lebens.“

„…damit ist das Buch kein bloßer Motivator, sondern macht nachhaltig Lust auf den eigenen Mut.“