Skip to main content

Die Kunden

  • Markus Czerner als Keynote Speaker bei der Hugentobler GmbH
  • Markus Czerner als Keynote Speaker auf der Denkwiese-Nacht
  • Keynote Speaker auf dem Deutschen IT-Leiterkongress
  • Keynote Speaker auf dem Deutschen Ausbildungsleiterkongress
  • Keynote Speaker Markus Czerner auf der Network Convention in Prag
  • Keynote Vortrag bei Management Circle
  • Keynote Vortrag auf den Logistik-Tagen
  • Vortragsredner auf der Network-Convention
  • Keynote Vortrag Universität Konstanz
  • Vortragsredner WIMA-Tage in Stuttgart
  • Keynote Speaker Verkäufer-Abend
  • Keynote Speaker Markus Czerner zu Gast bei den 16. Hamburger Logistiktagen
  • Keynote Speaker beim StadtSportBund Köln
  • Experte und Keynote Speaker Bildungswerk Köln
  • DSHS Köln - Redner für die Mannschaft
  • Experte für Motivation und Erfolg bei Experteer
  • Extra-Tipp: Im Gespräch mit Keynote Speaker Markus Czerner
  • Beeindruckender Keynote Vortrag Havas Worldwide
  • Experteninterview mit Redner Markus Czerner: Management Radio
  • Sportexperte im Running-Magazin
  • Speaker Markus Czerner als Experte zu Gast im SportTreff
  • trainingsworld - Keynote Speaker und Sportexperte Markus Czerner
  • Experte für mentale Stärke bei Unternehmer.de
  • Verlag für die Deutsche Wirtschaft - Experte und Speaker für Motivation und Erfolg
  • Wissen-ist-Macht im Gespräch mit Keynote Speaker Markus Czerner
  • Wissensmanagement: Keynote Speaker Marklus Czerner im Interview
  • Keynote Speaker und Experte Markus Czerner im Interview: startingup
  • Erfolgmagazin und Experte Markus Czerner
  • Experte für mentale Stärke mit einem Beitrag in Impulse
  • Keynote Speaker und Autor Markus Czerner veröffentlicht im BusinessVillage Verlag

Die Kundenstimmen

„Unglaublich! was Markus während seinem Impulsvortrag an der denkwiese-Nacht präsentiert hat. Mit seiner fesselnden Geschichte, hat er den Puls getroffen und unsere Gäste mit viel Emotionen und Wissen überzeugt und nachhaltig geprägt. Ich bin überzeugt, dass er nicht das letzte mal auf einer denkwiese-Bühne gestanden ist.“
Christoph Fahrni, Co-Founder „denkwiese“

„Eine beeindruckende Vorstellung bei den WIMA-Tagen. Gänsehaut, Emotionen und impulsgebend. Danke.“
Rainer Sonderecker, Teamleiter Produktmanagement neuform Türenwerk Hans Glock GmbH & Co. KG

„…ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für den ausgezeichneten Vortrag im Rahmen des 11. Österreichischen Verkäuferabends bedanken.

Insbesondere darf ich Dir gratulieren, wie Du das Publikum, und mich selbst, mit deinen Beispielen und hervorragender Rhetorik fasziniert hast. Der gesamte Vortrag bzw. Abend war unglaublich inspirativ!“

Mirko Prusac, Geschäftsführer Intellekt Media

„Ein packender und fesselnder Vortrag, der zum Nachdenken anregt.“

Daniel Poznanski, Verwaltungsdirektor WAM

„Markus Czerner schafft es in seinem Vortrag auf unterhaltsame und äußerst motivierende Art und Weise einen sportlichen Blick auf die eigenen Fehlschläge zu entwickeln.“

Inez Koestel, Präsidentin Institut für cooperative Medienentwicklung

„Markus Czerner ist ein Trainer, der es versteht seine Teilnehmer an das Thema zu fesseln. Sein Seminar war für mich in allen Belangen eine prägende Erfahrung.“
Filip Pujic, WAM-Akademie

„Markus Czerner überzeugt neben fundierten theoretischem Wissen durch enormen Praxisbezug. Er schafft es immer wieder Business und Sport auf eindrucksvolle Art und Weise miteinander zu kombinieren. Ein klasse Seminar.“

Moritz Mertens, Europäische Medien- und Businessakademie

„Motivation, Karriere und Erfolg mal anders: Markus Czerner schreibt für die Zielgruppe von unternehmer.de spannende Artikel mit einem ungewöhnlichen und aktuellen Ansatz. Ein frisches und unkompliziertes Miteinander gestaltet die Zusammenarbeit sehr angenehm!“

Hana Kus, Redaktion unternehmer WISSEN

„Literaturempfehlung des Monats!“

WIW – Wirtschaft in Westfahlen

„Markus Czerner räumt am Anfang seines Buches dankenswerterweise gleich einmal mit einem weit verbreiteten Missverständnis auf: Erfolg ist nicht gleichbedeutend mit materiellem Wohlstand. Abgesehen davon, dass Czerner greifbar und leicht verständlich schreibt – spätestens mit dieser Klarstellung hatte er bei mir einen Stein im Brett.“

Anne Dreyer, führende Expertin für Bildungsmanagement

„Wer keine Ziele hat, der kann auch nicht erfolgreich sein, so Markus Czerner in seinem Buch “Alles Kopfsache”. Nur, wie definiert man Ziele richtig und verfolgt sie auch konsequent? Wie ein gutes mentales Mindset aussieht und welche Denkmuster erfolgreich zum Ziel führen, das verrät der Autor in seinem Buch.“

Karriere.at, Bildungsmagazin Österreich

„Das Buch Alles Kopfsache ist spannend und begeistert! Danke Markus Czerner!“

Urs Affolter, Key Account Manager, Canon Schweiz AG