Skip to main content

SIE.
FEHLEN.
NOCH.

Auszug Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl der Kunden von Markus Czerner. Wer hier noch fehlt? Sie …


Testimonials: Speaking


„Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung hielt Herr Czerner eine inspirierende Keynote zum Thema Resilienz. Die Zuschauer waren von den tollen Impulsen und Ideen sehr begeistert. Es war eine große Freude, ihm zuzuhören und seine Anregungen zum Thema Krisenbewältigung haben unseren Horizont auf spannende Art und Weise bereichert.“

„Markus Czerner hat von Anfang an einen hochmotivierten und kompetenten Eindruck hinterlassen. Brilliert hat er im Umgang mit der sehr anspruchsvollen Zielgruppe Auszubildende/Studenten und allen anwesenden Ausbildern. Unsere Auszubildenden/Studenten haben ihn richtig gefeiert. Markus Czerner hat uns unterstützt, dass unser Azubi-Kongress 2021 auch über Teams ein voller Erfolg wurde. Er war ein echter Gewinn für unsere Veranstaltung.“

„Auch von mir herzlichen Dank für den kurzweiligen und interessanten Vortrag. Es ist immer wieder gut den Kopf zu heben und sich auf neue Perspektiven einzulassen – zumal wenn diese so überzeugt vorgetragen werden! Well done!“

„Markus Vorträge sind ein tolles Highlight für jedes Event und liefern für unsere Teilnehmer den richtigen Kick, die Dinge, die sie in den Vorträgen und Workshops gehört haben, dann auch ins eigene Unternehmen zu tragen! Vielen Dank dafür!“

„Markus Czerner hat uns bei unserer Jahreskickoffveranstaltung mitgerissen: eine 60-minütige spannende Reise durch die Welt der Gedanken, die unser Handeln positiv beeinflussen. Fazit: ohne Ziele kein Erfolg, ohne Scheitern kein Fortschritt.“

„Markus Czerner schafft es als Redner, seine Zuhörer emotional zu berühren. Sein Vortrag ist authentisch und hat die Tiefe, die es Bedarf, damit Veränderung stattfindet. Unsere Mitarbeiter waren begeistert!“

„Ein toller Vortrag! Inhaltlich wie rhetorisch. Bei unseren Gästen sind Sie damit super angekommen. Vor allem auch wie bildhaft und an nachvollziehbaren Beispielen Sie das alles rübergebracht haben. Herzlichen Dank hierfür!“

„…Insbesondere darf ich Dir gratulieren, wie Du das Publikum, und mich selbst, mit deinen Beispielen und hervorragender Rhetorik fasziniert hast. Der gesamte Vortrag bzw. Abend war unglaublich inspirativ!“

„Markus hat dem Thema Scheitern eine ganz neue Perspektive gegeben. Sein Vortrag war motivierend, berührend und spannend zugleich und hat den Teilnehmern gezeigt, wie wertvoll vermeintliche Niederlagen sind. Großartig!“

„Markus Czerner hat mit seiner frischen und sympathischen Art die Teilnehmer vom Anfang bis zum Schluss begeistert. Spannendes Thema, tolle Bühnenpräsenz, sympathisch, authentisch und professionell.“

„Unglaublich! was Markus während seines Impulsvortrags an der denkwiese-Nacht präsentiert hat. Mit seiner fesselnden Geschichte hat er den Puls getroffen und unsere Gäste mit viel Emotionen und Wissen überzeugt und nachhaltig geprägt. Ich bin überzeugt, dass er nicht das letzte Mal auf einer denkwiese-Bühne gestanden ist.“

„Markus hat unsere Gäste mit seiner Keynote über die Kunst des Scheiterns spürbar bewegt. Vielen Dank für einen sehr persönlichen und inspirierenden Vortrag!“

„Wir konnten Markus Czerner bereits mehrfach als Speaker für unsere Veranstaltungen gewinnen. Seine Vorträge haben die richtige Mischung – geben Anstoß zum Nachdenken, sind unterhaltsam, authentisch, rhetorisch gut und kurzweilig. Er holt die Zuhörer ab und begeistert.
Auch bezüglich Absprachen, Planung und Durchführung ist Markus Czerner ein zuverlässiger Partner.“

„Ein spannender und inspirierender Referent. Unterhaltsam und fachlich tief gehend zugleich. Danke für den großartigen Vortrag. Es war eine wirklich inspirierende Keynote, die alle Teilnehmer*innen mitgerissen hat.“

„Ich habe Markus auch abseits der Bühne als energiegeladenen Macher kennengelernt. Er schlüpft on stage nicht in eine Rolle und genau das macht ihn zum authentischen Motivator und Trainer. Er lebt das, was er „predigt“: dranbleiben, aus Niederlagen lernen, (früh) aufstehen und weitermachen.“

„Ein packender und fesselnder Vortrag, der zum Nachdenken anregt.“

„Markus Czerner schafft es in seinem Vortrag auf unterhaltsame und äußerst motivierende Art und Weise einen sportlichen Blick auf die eigenen Fehlschläge zu entwickeln.“

„Eine beeindruckende Vorstellung bei den WIMA-Tagen. Gänsehaut, Emotionen und impulsgebend. Danke.“

Testimonials: Business Coaching


„Mit Markus Czerner wurde ein Coach und Experte gewonnen, der sehr genau weiß, wie viel harte Arbeit hinter sportlichem und beruflichem Erfolg steckt, zugleich aber auch, was es bedeutet, mit Niederlagen und Rückschlägen oder Misserfolgen umzugehen und sogar aus diesen zu lernen.“

„Strukturiertes und anschaulich dargestelltes Wissen, Einbindung der Teilnehmer, Praxisbeispiele und individuelle Handlungsempfehlungen. Markus ist äußerst sympathisch und authentisch und nimmt zu jeder Zeit Rücksicht auf Teilnehmerfragen. Einfach sehr empfehlenswert!“

„Der Workshop bei Markus war einfach klasse! Alle Inhalte waren von Anfang an individuell auf uns abgestimmt, sodass mein Team und ich maximalen Mehrwert hatten. Das wirklich Tolle ist: Am nächsten Tag war nicht alles wieder verpufft, Markus hat es geschafft, uns nachhaltige Veränderungsstrategien mit auf den Weg zu geben.“

„Der Workshop war kurzweilig, anregend und von einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre geprägt. Auch im Namen meiner Mitarbeiter sage ich – herzlichen DANK, lieber Markus!“

„Super Dozent, der mit seiner Expertise und Betrachtungsweise sehr gut die Themeninhalte vermittelt und so zu einem großen Mehrwert bei mir geführt hat.“

„Sehr individuelles Coaching mit der Möglichkeit die eigenen Themenlagen einzubringen. Mit den Erkenntnissen aus dem Webinar werde ich nunmehr selbst als Autor aktiv werden. Danke dafür.“

„Unglaublich authentisch, mittreißend und bewegend. Meine Mitarbeiter schwärmen noch heute.“

Das Mentoring-Programm von Markus ist einfach klasse. Er hat intensiver mit mir gearbeitet, als ich es mir hätte vorstellen können. Vielen Dank Markus, du hast mich auf das nächste Level meines Business gebracht!

„Danke für diesen Onlinekurs. Endlich sagt mal jemand, was man wirklich machen muss, um Redner zu werden ohne jedes Mal was Neues verkaufen zu wollen. Danke Markus Czerner!“

„Ich hatte mich in meinem Manuskript völlig verzettelt und war sehr unzufrieden mit der Darstellung meiner Inhalte. Markus hat mir geholfen, Struktur in mein Buch zu bringen und elementare Fragen zu beantworten, die ich mir selbst niemals gestellt hätte. Dank ihm ist mein Buch ein voller Erfolg geworden.“

„In dem Kurs wird mit so vielen Mythen aufgeräumt. Es ist beeindruckend, welch Wissen Markus in diesem Kurs für verhältnismäßig wenig Geld weitergibt. Danke!“

Testimonials: Bücher


„Markus Czerner räumt am Anfang seines Buches dankenswerterweise gleich einmal mit einem weitverbreiteten Missverständnis auf: Erfolg ist nicht gleichbedeutend mit materiellem Wohlstand. Abgesehen davon, dass Czerner greifbar und leicht verständlich schreibt – spätestens mit dieser Klarstellung hatte er bei mir einen Stein im Brett.“

„Abschließend stellt Czerner die Frage, was wir alle tun würden, wenn wir nicht scheitern könnten. Genau um diese Dinge geht es. Er richtet den dringenden Appell an seine Leser, all jene Punkte anzugehen, die ihnen zu dieser Frage eingefallen sind. Genau dies sind nämlich die wichtigen Dinge des Lebens.“

„Das erste Buch war schon spitze. Der Spannungsbogen war da und ich wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank für die kurzweiligen Lesestunden. Die klaren Statements des Autoren haben mir besonders gefallen. Ein Buch für alle, die Tacheles verstehen und gute Impulse fürs Scheitern und wieder Aufstehen suchen.“

„Das Buch Alles Kopfsache ist spannend und begeistert! Danke Markus Czerner!“

„…Motivierend und kurzweilig geschrieben, überschaubare Abschnitte und prägnante Zusammenfassungen, angereichert mit vielen persönlichen Erfahrungen.“

„…damit ist das Buch kein bloßer Motivator, sondern macht nachhaltig Lust auf den eigenen Mut.“

„In jedem Fall hat mich das Buch zum Nachdenken animiert und ich denke genau das ist das Ziel des Autors: Selbstreflexion und bestimmte Regeln kritisch zu hinterfragen und die Bereitschaft, die definierten Regeln und Vorgaben zu brechen. Die Geschichte hat gezeigt, dass durch solche Tabubrüche echte Innovation entstanden ist.“

„Der Autor schafft es in seinem Werk sowohl Wirtschaftsunternehmen als auch Privatpersonen anzusprechen. Er schafft es, dass man sich selbst hinterfragt und sich auf die Suche nach seinen Lebensregeln macht. Dabei zeigt er auf unterhaltsame Art und Weise auf, wie uns solche Regeln oftmals limitieren.
Tolles Buch und klare Leseempfehlung meinerseits!“

„Markus Czerner gelingt es mit vielen Beispielen, vorgefertigte Glaubenssätze und veraltete Verhaltensmuster zu hinterfragen, mit einem Ziel: Als Unternehmer mehr Erfolg und Wachstum – und zwar langfristig!“