Skip to main content

MENTAL.
STARK.
SEIN.

Keynote Speaker für mentale Stärke


Markus Czerner zählt zu den Top Rednern der DACH-Region für mentale Stärke. Der ehemalige Tennisprofi zeigt in seinen Vorträgen, was die Businesswelt von Spitzensportlern lernen und wie mentale Stärke erlangt werden kann.

Freuen Sie sich auf einen Keynote Speaker, der Sie und Ihr Publikum mit auf eine Reise durch die Welt der Gedanken nimmt und eindrucksvoll zeigt, wie wichtig unsere mentale Verfassung für unser Handeln ist. Markus Czerner hat fünf einzigartige Erfolgsfaktoren aufgestellt, die uns helfen mental stark durchs Leben zu gehen und langfristig dazu führen, dass wir unsere Ziele im Leben erreichen. Sein Impulsvortrag setzt Impulse, die nicht am nächsten Tag wieder vergessen sind und überzeugt durch eine Langzeitwirkung.

Als ehemaliger Tennisprofi, aktiver Leistungssportler und Unternehmer weiß der Redner Markus Czerner, wie abhängig der mentale Bereich für den eigenen Erfolg ist. Nur wer in der Lage ist in Drucksituationen kontinuierlich seine beste Leistung abzurufen und mental stark durchs Leben geht, wir seine Ziele im Leben erreichen.

Markus ist ein Vortragsredner, der authentisch, professionell und energiegeladen ist. Nicht umsonst zählt er zu einem der authentischsten Motivationsredner im deutschsprachigen Raum. Unternehmen, die Markus als Redner buchen, profitieren von seiner langjährigen Expertise und Vergangenheit als Profisportler, wo mentale Stärke einer der entscheidendsten Erfolgsfaktoren ist.

5 Key Facts über den Keynote Speaker für mentale Stärke


Authentizität

"Einer der authentischsten Redner für mentale Stärke im deutschsprachigen Raum", sagt die Presse. Markus Czerner redet nur über das, was er selbst erlebt hat. Er verstellt sich auf der Bühne nicht und ist so, wie er ist - Markus!

Motivation

Markus hält keinen simplen Motivationsvortrag, er schafft es, dass sich sein Publikum selbst motiviert.

Inspiration

Ein guter Keynote Speaker motiviert, ein außergewöhnlicher Redner inspiriert - und genau das ist Markus Czerners Anspruch. Er bringt sein Publikum zum Nachdenken und sorgt für die nötige Inspiration, die Veränderung herbeiführt.

Spürbare Energie

Markus ist kein Gastredner, der hinter einem Rednerpult steht und etwas erzählt. Er lebt seine Vorträge mit jeder Faser seines Körpers - und das aktiviert auch sein Publikum. Er glaubt an das, was er sage, und das glaubt ihm auch sein Publikum.

Hoher Nutzen

Ein Keynote Vortrag und danach ist alles vergessen? Nicht mit Markus. Er sorgt mit seinen Inhalten dafür, dass die Zuhörerinnen und Zuhörer Strategien mit auf den Weg bekommen, die sie langfristig anwenden können.

Alles Kopfsache Mit mentaler Stärke zum Ziel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was können wir von erfolgreichen Menschen, die ihre Ziele erreichen, lernen? Ist das Ankommen einfach nur Glück? Oder gibt es andere Faktoren, die uns vom Zufall befreien?

Ja, die gibt es. Denn Erfolg ist erlernbar. Erfolg ist absehbar. Erfolg ist eine Lebenseinstellung. Die meisten Menschen verwenden viel Kraft darauf, sich zu perfektionieren und zu optimieren. Dabei konzentrieren sie sich aber immer nur auf das Handeln selbst. Ein fatale Fehleinschätzung, denn wer so vorgeht, ignoriert die entscheidende Komponente: die mentale Verfassung. Top Keynote Speaker für mentale Stärke Markus Czerner zeigt in seinen Vorträgen, wie entscheidend die mentalen Voraussetzungen für den Erfolg sind und wie man sie aktiviert. Denn erst wenn unser Kopf auf Erfolg vorbereitet ist, können wir unser Leistungspotenzial auf der Handlungsebene in fast allen Situationen optimal abrufen.

Markus Czerner: Keynote Speaker, Coach, Bestsellerautor

Keynote Speaker für Resilienz

Buchen Sie Markus Czerner als Keynote Speaker für Resilienz.

Zum Keynote Speaker für Resilienz
Was ist ein Impulsvortrag?

Keynotes Speaker für Motivation

Buchen Sie Markus Czerner als Keynote Speaker für Motivation.

Zum Keynote Speaker für Motivation

Auszeichnungen


Markus Czerner zählt zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt

Die wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt

Markus wurde im Mai 2020 von dem renommierten Erfolg-Magazin, neben Persönlichkeiten wie Arnold Schwarzenegger, Frank Thelen, Wladimir Klitschko oder Nina Ruge, auf die Liste der 500 wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt gewählt.

Markus Czerner wurde als Top Speaker ausgezeichnet

Top Speaker

Seit 2017 wird Markus für seine Erfolgsvorträge als „TOP-Speaker“ ausgezeichnet. Dieses Siegel wird nur Keynote Speakern verliehen, die über einen Zeitraum von mehreren Jahren regelmäßig vor 1000+ Menschen gesprochen haben.

Ausgezeichnet als QualitätsExperte

QualitätsExperte

Ebenfalls seit 2017 wird Markus für seine Workshops und Coachings mit dem Siegel „QualitätsExperte“ ausgezeichnet. Dieses Siegel erhalten nur Coaches, die einen absoluten Expertenstatus in ihrer Branche innehaben.

Das sagen Kunden über den Keynote Speaker für mentale Stärke


„Ein toller Vortrag! Inhaltlich wie rhetorisch. Bei unseren Gästen sind Sie damit super angekommen. Vor allem auch wie bildhaft und an nachvollziehbaren Beispielen Sie das alles rübergebracht haben. Herzlichen Dank hierfür!“

„Unglaublich! was Markus während seines Impulsvortrags an der denkwiese-Nacht präsentiert hat. Mit seiner fesselnden Geschichte hat er den Puls getroffen und unsere Gäste mit viel Emotionen und Wissen überzeugt und nachhaltig geprägt. Ich bin überzeugt, dass er nicht das letzte Mal auf einer denkwiese-Bühne gestanden ist.“

„Markus Czerner hat uns bei unserer Jahreskickoffveranstaltung mitgerissen: eine 60-minütige spannende Reise durch die Welt der Gedanken, die unser Handeln positiv beeinflussen. Fazit: ohne Ziele kein Erfolg, ohne Scheitern kein Fortschritt.“

Referenzen vom Keynote Speaker für mentale Stärke